Search

Michael Wendler: Polizeieinsatz! Gläubiger Timo Berger will sein Geld wiederhaben - VIP.de, Star News

Im offiziellen Polizei-Bericht (liegt RTL vor) steht, dass Berger von den Cops darüber informiert wurde, dass die Familie Norberg keinen Kontakt zu ihm wünscht. Er habe sich der Anweisung gefügt und die Szenerie ohne Zwischenfall verlassen. Dennoch will er sich so schnell nicht geschlagen geben: „Ich bin noch ein paar Tage in Florida und werde weiter versuchen, an mein Geld zu kommen. Realistisch ist es wohl nicht. Aber Michael soll sehen, dass ich zu allem bereit bin, um an mein Geld zu kommen.“ Und was sagt der Wendler? RTL schickte ihm eine Mail und fragte nach einer Stellungnahme. Bislang ohne Antwort. Bei Instagram schrieb er allerdings, die Forderungen von Timo Berger wären frei erfunden: „Es gibt kein rechtswirksames Urteil und noch nicht einmal eine Forderungsklage!“ Timo Berger dazu: „Es gibt deswegen keine Klage, weil diese sowieso bei Adeline landen würde, die seine Geschäfte führt. Das wollte ich ihr nicht antun. Ich wollte die Sache friedlich lösen.“ Wendler schreibt auch: „Ergänzend weise ich darauf hin, dass Herr Berger zu keinem Zeitpunkt ein Freund der Familie war.“ Timo Berger: „Das ist lächerlich.“ Und die Fotos sprechen tatsächlich auch eine andere Sprache...

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Michael Wendler: Polizeieinsatz! Gläubiger Timo Berger will sein Geld wiederhaben - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/36xbXH1
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Michael Wendler: Polizeieinsatz! Gläubiger Timo Berger will sein Geld wiederhaben - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.