Search

Elena Miras beunruhigt ihre Fans mit einer kryptischen Botschaft - RTL Online

Die Trennung von Mike Heiter ist erst 3 Monate her

Elena Miras macht eine Insta-Pause

Während Mike schon wieder glücklich vergeben ist, ist Elena immer noch Single. Zwar hat er sich dazu noch nicht geäußert, aber Elena hat unter einem Beitrag von ihm und einer Frau mit brauen Haaren verkündet: "Endlich kommt auch mal was ans Licht, was seit einigen Monaten läuft und ich nicht sagen dürfte."

Elena gibt sich cool, lässt sich anscheinend nichts anmerken und trotzdem sagt sie ihren Fans jetzt: "Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten." Diese Zeit will sie mit ihrer Tochter Aylen (2) verbringen. Denn: "Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird, aber man muss lernen, es zu akzeptieren."

Meint sie damit etwa die Trennung oder die Tatsache, dass ihr Ex schon wieder vergeben ist? Genauer äußert sich Elena dazu nicht.

Im Video: So flogt Mike Heiters geheime Beziehung auf

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Elena Miras beunruhigt ihre Fans mit einer kryptischen Botschaft - RTL Online )
https://ift.tt/37lnb1S
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Elena Miras beunruhigt ihre Fans mit einer kryptischen Botschaft - RTL Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.