Search

Premiere bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ - „Den kenne ich schon!“ - BILD

Premiere bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ „Den kenne ich schon!“

TV-Traumhochzeit mit unerwartetem Twist: Braut Lisa kannte ihren zukünftigen Gatten schon
TV-Traumhochzeit mit unerwartetem Twist: Braut Lisa kannte ihren zukünftigen Gatten schonFoto: SAT.1/Christoph Assmann

Das gab es SO noch nie.

Am Mittwochabend hätte man den Titel der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ eigentlich in „Hochzeit auf den zweiten Blick“ ändern müssen …

Zwei absolut Fremde heiraten einander – das ist das Konzept des TV-Formats. Und so war es eigentlich auch für Lisa (30) und Michael (35) gedacht, als die sich am Tag ihrer gemeinsamen Hochzeit begegneten.

Bräutigam Michael (r.) fiebert seiner Trauung entgegen
Bräutigam Michael (r.) fiebert seiner Trauung entgegenFoto: SAT.1/Christoph Assmann

Als Michael seine Braut von weitem sah, war er direkt Feuer und Flamme: „Ich habe nur gedacht: Komm näher!“ Lisa hatte aber ganz andere Gedanken im Kopf, als sie ihren zukünftigen Mann erblickte: „Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich: Den kenne ich! Wir hatten schon mal ein Match auf einer Dating-Plattform. Das ist aber schon länger her, so anderthalb Jahre. Doppelmatch würde ich sagen!“

Trotzdem kam es aber nie zu einem Treffen. Lisa erinnerte sich: „Ich war ein bisschen zu ungeduldig. Deshalb hat sich das dann im Sande verlaufen.“

Auch Interessant

Ungeduld war jetzt natürlich kein Thema mehr. Denn schneller, als sich beim ersten Date direkt vor den Traualtar zu begeben, kann es ja nun wirklich nicht gehen.

Lesen Sie auch

Michael war außer sich vor Freude: „Ich bekomme gerade Gänsehaut. Ein bis zwei Jahre später sieht man sich und heiratet!“

Und auch die Gäste konnten über fehlende Gänsehaut-Erlebnisse nicht klagen. Bei der Zeremonie vergoss Michaels Vater Peter Tränen vor Rührung: „Die Emotionen spielen verrückt! Es war einfach so schön zu sehen, wie die beiden sich das erste Mal sehen. Die Augen treffen sich – und es hat gepasst!“

Lisas Stiefvater Alex platzte fast vor Freude: „Das ist ein Jahrhundert-Match!“

Uiuiui – zwischen den beiden kribbelte es sichtlich
Uiuiui – zwischen den beiden kribbelte es sichtlichFoto: SAT.1/Christoph Assmann

Für Lisa erfüllte sich sogar ein Kindertraum, denn ihr Ehemann arbeitet in einer Schokoladenfabrik: „Das war schon immer mein geheimer Wunsch, dass mein Ehemann der Schokoladenmann sein wird. Ich bin gerade eine der glücklichsten Frauen der Welt!“

Kein Wunder also, dass die beiden sich in der Hochzeitsnacht näher kamen. Die startete mit einem verführerischen Angebot von Lisa: „Ich habe noch eine kleine Überraschung. Ich habe da so ein Strumpfband für dich, das kannst du mir gerne ausziehen …“

Mit ihren sexy langen Beinen und einem kessen Strumpfband verführte Braut Lisa (r.) zu späterer Stunde ihren Bräutigam
Mit ihren sexy langen Beinen und einem kessen Strumpfband verführte Braut Lisa (r.) zu späterer Stunde ihren BräutigamFoto: SAT.1/Christoph Assmann

Welche weiteren Kleidungsstücke noch fielen? Paartherapeutin Beate Quinn wollte es genauer wissen und fragte die beiden bei ihrem nächsten Besuch: „Sie sind ja beide sehr körperliche Menschen. Wie war die erste Nacht?“ Lisas Antwort ließ dann keine Zweifel mehr: „Sehr körperlich!“

Auch Michael bereute seinen Schritt nicht eine Sekunde: „Wir sind sehr glücklich. Ich kann bestätigen: Aus Wissenschaft kann Liebe werden!“

Partner Black Friday Black Friday Black Friday Black Friday

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Premiere bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ - „Den kenne ich schon!“ - BILD )
https://ift.tt/2J2fxQE
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Premiere bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ - „Den kenne ich schon!“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.