Search

Bauer sucht Frau 2020: Till tritt zum Abschied bei Denise nochmal nach - RTL Online

Bäuerin Denise schmeißt Till raus

Till: „Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich“

Optisch findet Bio-Bäuerin Denise Till zwar sehr anziehend, aber: "Du bist einfach nicht der Typ, der in mein Leben passt", begründet sie den Rauswurf. Sascha strahlt und Till guckt blöd aus der Wäsche. "Muss ich akzeptieren. Ich hoffe, du wirst mit deiner Entscheidung glücklich", so der tätowierte Mucki-Mann. 

Till haut zum Abschied nochmal einen raus

Bevor Till ins Taxi nach Hause steigt, haut er aber noch einen raus. Denise & Sascha sollen ein Traumpaar sein? Nicht für den enttäuschten Till. Er bedankt sich zwar für die "coole Zeit" bei Bäuerin Denise, tritt bei der Verabschiedung aber noch mal richtig nach: "Ich würde nicht drauf wetten, dass es bei euch lange hält." Was der Bademeister noch zu sagen hat und wie Denise und Sascha auf Tills Abschiedsworte reagieren, sehen Sie im Video. 

Alle Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau“ in der Playlist

„Bauer sucht Frau“ im TV und auf TVNOW

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bauer sucht Frau 2020: Till tritt zum Abschied bei Denise nochmal nach - RTL Online )
https://ift.tt/2Ka87ux
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Bauer sucht Frau 2020: Till tritt zum Abschied bei Denise nochmal nach - RTL Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.